Dr. med. Péter Vártok

Praktischer Arzt
Facharzt für Allgemeine Medizin (EU)

Dr. med. Péter Vártok

Praktischer Arzt
Facharzt für Allgemeine Medizin (EU) 

Fachgebiet: 
Allgemeine Medizin

Sprachen: 
Deutsch, Ungarisch, Englisch

In Péter Vártok Familie gab es mehrere Ärzte, es war deshalb für ihn immer klar, dass er auch diesen Weg einschlagen wollte. Er begann seine Karriere als Gynäkologe. Weil ihn immer mehr der ganze Mensch mit all seinen Krankheiten zu interessieren begann, absolvierte er zusätzlich seinen Facharzt als Allgemeinmediziner. Dies war aber nicht der einzige Grund, die Hausarzttätigkeit lässt sich auch besser mit einer Familie vereinbaren.

Es ist ihm wichtig, den Menschen und nicht nur die Krankheitsbilder zu behandeln. Er ist gerne Arzt und hilft den Menschen. Wenn er Patienten an andere Spezialisten überschreibt, bleibt er am Ball und erklärt das Wie und Warum.

Seine grosse Leidenschaft gilt dem Kite Surfen. Er verbringt einen grossen Teil seiner Freizeit in der ganzen Welt auf dem Brett.

Ausbildung

2002

Erlangen des Facharzttitels für Allgemeine Medizin (EU)

1995

Erlangen des Facharzttitels für Gynäkologie und Geburtshilfe

1991

Staatsexamen

1985 – 1991

Medizinstudium an der Universität Pécs (Ungarn)

Werdegang und Weiterbildung

2020 – heute

Facharzt für Allgemeine Medizin (EU); Praxis am Bahnhof Bäch

2013 – 2019

Facharzt für Allgemeine Medizin (EU); Praxis Rosenhof, Pfäffikon

2011 – 2012

Facharzt für Allgemeine Medizin (EU); Medplace, Wallisellen

2010 – 2011

Facharzt für Allgemeine Medizin und Kurarzt; Kurzentrum Bad Traumstein (Österreich)

1998 – 2010 

Facharzt für Allgemeine Medizin und Gynäkologie mit eigener Praxis; Jánossomorja (Ungarn)

1991 – 1998

Assistenzarzt Abteilung für Geburtshilfe und Frauenheilkunde; Petz Aladár Bezirks- und Unterrichtskrankenhaus, Györ (Ungarn)

Medizinische Fortbildung

Pin
Kurs Gelenkinfiltration
Pin
Fachauswies Praxislabor
Pin
Dosisintensives Röntgen, Fähigkeitsausweis
© 2024 Praxis am Bahnhof Bäch AG

Praxis am Bahnhof

Seestrasse 67

8806 Bäch SZ

+41 55 555 05 55

Designed by JZdesign